Trans MF Landshut Devils vs. Kolejarz Opole – Finale 1 – 26.09.2021

Galavorstellung – Die Trans MF Landshut Devils besiegen den Favoriten OK Bedmet Kolejarz Opole im ersten Playoff-Finale der Zweiten Polnischen Liga mit 52:38 und haben den Aufstieg in die Erste Liga in greifbarer Nähe
Was für eine Überraschung ! Am Sonntagmittag waren über 2300 Zuschauer in der OneSolar Arena mit dabei, als die Trans MF Landshut Devils ihre Gegner aus Opole mit 14 Punkten Differenz nach Hause schickten. Die Mannschaft, die in der Saison 2020

den Aufstieg verpaßt hatte und in diesem Jahr das klare Ziel „Erste Liga“ ausgegeben hatte, läuft nun im letzten Rennen am kommenden Sonntag, 3. Oktober, zu Hause einem Rückstand nach.

Read more …

Trans MF AC Landshut gegen Metalika Recycling Kolejarz Rawicz – 05.09.2021

Wie ein Uhrwerk – Die Trans MF Landshut Devils besiegen Metalika Recycling Kolejarz Rawicz auch beim zweiten Aufeinandertreffen innerhalb von 14 Tagen deutlich mit 60:30 und klopfen energisch an die Tür zum Play-Off-Finale Was für ein Traumstart in die Play-Offs: Der Neuling in der Zweiten Polnischen Liga bewies am Sonntag vor 1300 begeisterten Zuschauern in der OneSolar Arena, daß die Dominanz über Rawicz im letzen Vorrundenrennen keine Eintagsfliege war und reist in der kommenden Woche mit einem soliden Punktepolster nach Rawicz.

Read more …